Herzlich willkommen!

Hallo liebe Musik- und Kulturschaffende!

Ich übe immer noch, schreibe Skripte für Programme. Und bereite mich auf die letzten 2 verbliebenden Konzerte in 2021 vor. In der Hoffnung, dass sie doch noch stattfinden werden. 16.12. Landestheater Gera, 31.12. Frankfurt.

Den Rest verbuchen wir mal unter PP, Kollateralschäden und Einzelschicksale.

 

 

Mein neuestes Programm:

Alphorn@theSymphonics - Alphorn meets Orgel

weiterlesen

Ich hoffe sehr, dass dieses tolle neue Projekt/Programm zum Erfolg wird.

Natürlich bleibt uns nichts anderes übrig, als weiter zu proben, an unseren Programmen zu feilen und darauf zu hoffen, dass es irgendwann weiter geht und wir endlich wieder auf der Bühne stehen können.

Bleiben Sie vor allem bitte gesund und uns gewogen.

Mit ganz lieben und vielen musikalischen Grüßen

Roland Pütz

 

"Vergessen Sie alles, von dem Sie geglaubt haben, dass es auf einem
Alphorn nicht spielbar wäre!" So wird Roland Pütz bei seinen Konzerten
mit Alphorn-Virtuos oft euphorisch angekündigt. Dies ist mit Sicherheit
nicht möglich. Nach dem Konzert werden Sie es trotzdem glauben.

 

 

Radio

Roland Pütz
Hauptstraße 44a
D-51483 Overath

Tel.: +49 (0) 2206 - 86 99 99
E-Mail: info[at]alphorn-virtuos.de