Alphornbläser

Ja, ja, ich bin selber ein leidenschaftlicher Alphornbläser. Und würde mich sehr bis extrem freuen, und fände es sensationell, wenn bei der nächsten Kreuzfahrt auch einige weitere Alphornbläser neben mir dabei wären.

Wenn sich noch 2 finden, könnten wir schon im Trio auftreten. Wenn nur einer mit fährt spielen wir im Duett. Sollten es mehr werden, machen wir ein "Alphornbläsertreffen" an Bord und an Land.

Bei den Konzerten geben wir eine Konzerteinlage und einen stimmungsvollen Auftakt des Konzertes. Wir spielen an der Reling, an Bord, bei den Landausflügen (wer mag). Und wenn es dann Anmeldungen hat, schreibe ich noch ein Schlussstück für Orchester und alle Alphörner, die dabei sind. Versprochen! Alphörner bitte nur in F. Einfach eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!an mich senden, wenn es Fragen gibt. Zur Anmeldung bitte einfach bei Instrument Alphornbläser ankreuzen.

Proben werden dann individuell vereinbart, Noten kommen alle von mir. Je nach Motivation und Spielstärke werden wir auch neben den traditionellen Stücken noch ein paar andere Genres bedienen.

Noten

  • Cor des Alpes sur les Ondes
  • Bergischer Alphorngruß
  • Der Homburger
  • Händie
  • Allgäuer Hirtaruef Nr. 1
  • Allgäuer Hirtaruef Nr. 2
  • Allgäuer Hirtaruef Nr. 3
  • Über den Wellen-Blues
  • Alphornruef Marksauerland
  • Der alte Dengler
  • Lünser See

(Alle Stücke stammen aus meiner Feder oder sind von mir bearbeitete Traditionals).

Roland Pütz
Postfach 1252
D-51483 Overath

Tel.: +49 (0) 2206 - 86 99 99
E-Mail: info[at]alphorn-virtuos.de